Mittwoch, 3. August 2016

Ein paar Worte...

Lieber Leser und lieber Podcastzuseher,

unter Umständen hast Du dich in den letzten 2-3 Wochen gefragt, wo ich bin und warum keine neuen Folgen auf Youtube erscheinen. Nun, um Dir das zu erläutern, habe ich mich entschieden, das in Form eines Blogposts zu machen und nicht als Video. Der Inhalt dieses Beitrages ist persönlich, wird also nicht viel mit Stricken, Spinnen oder Handarbeit in irgendeiner Form zu tun haben. Sollte Dich das nicht interessieren musst Du das nicht lesen, lass Dir nur gesagt sein: Das ist nur ein momentaner Zustand, ich brenne darauf meinen Podcast demnächst in seiner gewohnten Form weiter zu machen und auch den Blog wieder zu beleben und ich freue mich sehr darauf! Also bis ganz, ganz bald!

Für alle die etwas neugieriger sind und sich für meine Lebenslage interessieren, werde ich jetzt etwas konkreter werden.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Wir waren vier Jahre lang zusammen und haben seit etwas mehr als einem Jahr eine gemeinsame Wohnung gehabt. Die Gründe für die Trennung sollen hier nicht zur Debatte stehen. Auf jeden Fall erklärt das, warum in den letzten Wochen kein Podcast kam. Es war weder ein geeigneter Moment da, noch habe ich überhaupt Vorzeigbares zu Stande gebracht. Außerdem war er auch derjenige der mir geholfen hat den Podcast zu schneiden, da meine Möhre von Laptop dazu nicht in der Lage zu sein scheint. Nunja... viel mehr möchte ich dazu in diesem Moment nicht sagen. Es ist eine schwere Zeit, momentan vor allem für ihn, was es für mich auch wiederum schwerer macht. Das Ganze ist ja auch keine leichtfertige Entscheidung und nur weil ein Partner sie trifft, heißt das nicht, dass der andere sie versteht...
Ich hoffe Du hast noch etwas Geduld mit mir... Sobald ich Möglichkeiten habe und mich danach fühle wird es Podcasttechnisch weitergehen.

Bis dahin wünsche ich Dir noch eine schöne Woche und ich hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht über die ausgebliebenen Folgen!

Deine Seidenraupe

Kommentare:

  1. Ach du Liebe! Mach dir doch wegen dempodcasten keinen Stress!! Wer das liebt was du machst wird da sein, ganz egal wann du sendest!
    Wünsch dir, dass sich alles in deinem Leben gut entwickelt, manchmal braucht man die Kraft für ganz bestimmte Dinge und wenn die erledigt sind, geht es wieder mit Freude weiter :-) Aber das weißt du sicher alles sowieso. Liebe Grüße von deiner vielleicht ältesten (bin 60 und stricke seit meinem 5.Lebensjahr und hatte immer mal lange Pausen beim handarbeiten) "Verfolgerin" ;-) und machs gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth für deine lieben Worte, die mir tief aus dem Herzen sprechen.
      Ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft und würde mich freuen wenn ihr und Du ein Teil davon sein werdet! :)

      Ganz liebe Grüße zurück
      Frieda

      Löschen
  2. Von Herzen einen dicken Knutscher für euch beide! Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir warten ganz bestimmt auf dich ♡ ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft, die Trennung gemeinsam zu meistern und dann mit neuem Mut durchzustarten!
    Eine ganz liebe Umarmung schickt dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hey... fühl dich gedrückt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Eine Trennung ist nie leicht. Und wir warten auf dich - ganz egal, wie lange es dauert!
    Nimm dir erst einmal Zeit für dich!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So eine Trennung ist nicht leicht, aber Du schaffst das schon und wenn es Dir wieder besser geht freue ich mich auf einen neuen Podcast.
    Liebe Grüße,

    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen