Sonntag, 29. Mai 2016

Multimedia!

Hallo lieber Leser,

anscheinend habe ich in den letzten Jahren, seit ich angefangen habe zu handarbeiten, hinter dem Mond gelebt. Erst vor ca. zwei Monaten habe ich festgestellt, dass es auf Youtube diverse Handarbeits-Podcaster gibt, die in Videoform ihre Projekte präsentieren.

Seitdem komme ich davon nicht mehr los: es ist so ein schönes, persönliches Medium um seine Arbeiten zu zeigen. Außerdem bekommt man so viele Hinweise und wird auf tolle Anleitungen und Designer aufmerksam. Zudem kann man seine Strickereien und co. jemandem präsentieren der es zu schätzen weiß, eine Sache die im persönlichen Umfeld immer nur bedingt oder gar nicht gegeben ist.

Und wie das bei mir immer so ist, möchte ich Sachen dann auch immer gerne selbst ausprobieren und nach einigen Wochen des hin und her Überlegens habe ich mich dann vor einer Woche spontan vor meine Kamera gesetzt.

Gestern Nacht ist das Video auf Youtube online gegangen und ich bin schon jetzt überwältigt und überrascht von dem positiven Feedback! Also vielen Dank an Alle die so nette Worte an mich gerichtet haben! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!




Das nur als kurzes Update! Bald hört und seht ihr mehr!
Eure multimediale Seidenraupe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen