Mittwoch, 19. August 2015

Zwischenberichte

Hallo lieber Leser,

falls Du meinen solltest, dass meine blogbezogene Abstinenz mit handarbeitlicher Faulheit zu begründen ist, liegst Du grundlegend falsch. ;)
Tatsächlich genieße ich derzeit meine freie Zeit mit Handarbeiten aller Art. Da es sich aber um so viele Projekte handelt, kommt die Arbeit insgesamt nicht so schnell voran, dass man ständig Blogeinträge erstellen könnte. Deshalb dachte ich, ich gewähre Dir heute mal einige Einblicke in unfertige Projekte und kleinere beendete Projekte.
Viel Spaß!

Ganz neu entdeckt habe ich für mich das Nadelbinden. Wenn Du magst, werde ich die Technik auch mal in einem Blog erklären. Momentan bin ich aber selbst noch am austesten. Stilecht habe ich meine ersten Nadeln selbst geschnitzt, mir aber jetzt auch beinerne Nadeln auf einem Mittelaltermarkt gegönnt.

Meine anderen Projekte möchte ich jetzt eigentlich nur durch Bilder präsentieren, da einzelne Erläuterungen eigentlich nicht notwendig sind.

Demnächst bestimmt mal wieder in redseligerer Stimmung
Eure Seidenraupe

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen