Samstag, 20. August 2016

Episode 8 - Zurück auf der Leinwand


1 Kommentar:

  1. Hallo Frieda,
    seit einiger Zeit sehe ich mit großer Freude deine Filme auf Youtube. Eigentlich wollte ich dir dort einen Kommentar hinterlassen. Aber mein Laptopp sagt ich müsste dazu einen Kanal erstellen. Ich weiß nicht ob ich das möchte. Bzw. was das genau heißt. Nun hoffe ich du liest hier wenigstens ab und zu auch. Heute Nachmittag habe ich dich als Freundin bei Rvelry angeklickt und du hast mich bestätigt. Nun wollte ich mich einfach gerne outen, wer ich denn bin. Denn auch bei Ravelry bin ich zwar schon lange angemeldet, aber hab mit der Nutzung immer noch so meine Schwierigkeiten. Irgend wann werde ich besser durchblicken - ich habe Hoffnung.
    Seit kurzem bin ich erst eine Spinnerin und dazu haben deine Filme sehr beigetragen. Das wollte ich dir doch gerne mitteilen. Du machst das super ansprechend und klasse. Ich freu mich jedes Mal, wenn mein Computer mir meldet, dass es einen neuen Film gibt.

    Herzliche Grüße und alles Gute dir,
    Christine

    AntwortenLöschen