Montag, 8. Dezember 2014

Ein kurzes Lebenszeichen

Huhu lieber Leser,


trotz des vorweihnachtlichen Dauerstresses dachte ich, man könnte sich ja wenigstens mal melden! Ich versuche mich momentan ja in dem Balance-Akt zwischen Uni und Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist stressig (vor allem für einen "Weihnachtsliebhaber" wie mich *hüstel*) aber dafür wenigstens nur einen Monat. Und erstaunlicherweise geht es nicht nur mir so; selbst die Kunden an unserem Stand sind genervt und abgespannt, obwohl Weihnachtsmarktbesuch ja eigentlich etwas  Schönes sein sollte...

Sie wächst... immerhin! ;)

Aber wie dem auch sei, ich hoffe Du verzeihst mir meine Abwesenheit in der letzten Woche und spätestens nach Weihnachten wird es dann keine Verzögerungen im Blog mehr geben... Ich bin wohl auch der einzige Mensch der sich auf die Tage NACH Weihnachten freut (irgendwann hat man halt die Schnauze voll von Menschen :P)

Handarbeitstechnisch ist meine Zeit momentan rar... Ich kann zwar an unserem Stand ab und an häkeln, aber im Stehen, mit kalten Fingern und Winterbekleidung ist es einfach nicht das gleiche ... Wenn ich zuhause meine Ruhe habe setze ich mich mit Hörbuch ans Spinnrad, aber  viel kann man da von mir momentan nicht erwarten ;)

Der Pinguin hier (den ich letzte Woche auch schon auf Facebook gepostet habe) ist schon etwas "älter". Den habe ich vor ca. einem Monat für den Geburtstag einer Bekannten gehäkelt, mal wieder in Eigenregie, ohne Anleitung. Gelungen?



Damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder, ich wünsche Dir eine entspannte Woche und mal schauen, ob ich mich nächste Woche melde...
Machs gut!
Deine Seidenraupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen