Montag, 24. November 2014

Gespannt und Gesponnen




Lieber Leser,

Mein vorzeigbares Material beschränkt sich auch diese Woche wieder vorwiegend auf meine Spinnereiarbeiten. In der Hinsicht gelingt mir auch derzeit viel: 200 g Lama habe ich in der letzten Woche versponnen. Jetzt ist Islandschaf dran und ich kann euch das nur weiterempfehlen: Islandschaf lässt sich super verspinnen und hat einen herrlichen Glanz.

Abgesehen davon bin ich aber auch mit meiner Häkeldecke ganz gut vorangekommen, 1/5 des Projektes ist fertig... Nicht schlecht für eineinhalb Wochen Arbeit, oder?
Ich habe allerdings auch noch etwas anderes vor; eine Anleitung, die ich dir dann auch gerne öffentlich zur Verfügung stellen möchte, ich hoffe es gelingt!

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass meine Zeit im nächsten Monat wohl etwas knapper bemessen sein wird, da ich auf dem Weihnachtsmarkt als Verkäuferin arbeiten werde. Aber selbst dort werde ich nebenbei hoffentlich zum Handarbeiten kommen... Taschenwärmer, Wasserkocher, ein gutes Buch und Häkelsachen sind bereits eingepackt... steht also nichts mehr im Weg. Morgen geht es los.

Damit war es das von mir heute auch schon und bis bald!

Deine Seidenraupe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen