Montag, 17. November 2014

Kuschliges Ré­su­mé

Guten Tage lieber Leser,
es ist bei Weitem nicht so, dass ich in der vergangenen Woche nichts gemacht oder geschafft hätte, allerdings mangelt es mir an erzählenswertem Material. Deswegen spanne ich Dich nicht auf die Folter, sondern komme gleich zu meinem neuen Hauptprojekt: eine gehäkelte Decke.
Klingt nicht unfassbar spannend, ist aber doch eine ganz nette Sache, denn Erstens: ist mir natürlich immer kalt und Zweitens: versuche ich mit dieser Arbeit meine sämtlichen bunten Wollreste aus einem Jahr spinnen zu verwerten... und wenn man bedenkt, dass ich bereits über 200 Knäule gesponnen habe, wird das ein ganz schön buntes und riesiges Projekt. Sozusagen eine Compilation-Decke 2014. Von meinen blutigen Spinn-Anfängen bis zu meiner jetzigen (total unzweifelhaften) Virtuosität! ;)


Meine jetzige Spinnerdevise geht ja eher in Richtung Konzept, damit ich für den Verkauf dann auch eine moderate Menge gleicher Knäule anbieten kann. Ich werde meinen Dawanda-Shop auch tatsächlich erst dann für alle veröffentlichen, wenn ich einen brauchbaren Grundstock an verkaufbarem Garn habe (Freunde und Familie natürlich ausgenommen).

So... ich habe bisher den ganzen Tag Unikram gemacht... jetzt muss ich erstmal etwas essen und danach etwas faulenzen... ganz dringend! :)

Viele Grüße
Deine Seidenraupe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen