Montag, 3. November 2014

Vor- und Aufträge

Huhu lieber Leser,
heute wird es nur einen kurzen Artikel geben, denn der (in der Überschrift erwähnte) Vortrag sowie diverse Hausaufgaben und Lesetexte halten mich auf Trab (ich bin auch nur ein kleines bisschen entnervt). :P

Handarbeitstechnisch fahre ich momentan ebenso mehrgleisig und weiß nicht so recht wie mir geschieht :) Andererseits freue ich mich natürlich über die zahlreichen Aufträge die ich inzwischen bekomme und nehme den Aufwand gerne in Kauf!

Gerade eben habe ich eine bestellte Biene Maja fertig gestellt (ohne Anleitung in Eigenregie). und falls Du Interesse an der Anleitung haben solltest, dann wende dich vertrauensvoll an mich, ich gebe sie gerne weiter ;)
Außerdem lerne ich gerade Sockenstricken... Ja genau: Ich stricke 2m große Stolen mit filigransten Mustern, kann aber nicht mit mehr als 2 Nadeln umgehen :D
Aber ich mache mich doch ganz gut denke ich und auf die (selbstverständlich handgesponnene) Sockenwolle bin ich auch ziemlich stolz :3
Die Socken sind auch wieder eine Auftragsarbeit. Ein Vorbild nehme ich mir (wie schon öfter) an Elizzza, in dem Falle an ihren Raupensocken.


Damit verabschiede ich mich für heute schon bei Dir und wünsche eine angenehme Woche!
Tschühüss!

Die Seidenraupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen