Samstag, 18. Oktober 2014

Zurück aus der Versenkung...

Huhu lieber Freund, Bekannter und interessierter Unbekannte,

vor nunmehr ca. drei Wochen habe ich meinen letzten Beitrag gepostet, dieser Umstand tut mir aufrichtig leid, aber wie das manchmal so ist, habe ich nach meinem Urlaub einfach den Einstieg verpasst.
In Zukunft versuche ich (da jetzt das Unileben wieder begonnen hat) einmal die Woche einen Beitrag zu posten, mal schauen ob es gelingt.

Jetzt aber genug geningelt! Vor ungefähr einer Woche habe ich mein Riesenprojekt "Lace-Stola endlich beendet und kann Dir nun das Resultat zeigen:

Über 2 m lang und ca. 75 cm breit ist das gute Stück geworden. Außerdem ist es unglaublich kuschelig und warm, was zur Folge hat, dass ich es gar nicht mehr beiseite lege und immer mit mir herumtrage! Da sieht man, dass sich die Arbeit wirklich gelohnt hat, ich bin sehr zufrieden und auch etwas stolz, tatsächlich bis zum Ende ausgehalten zu haben... Jetzt kann mich definitiv keine Anleitung mehr schrecken!













Mein Kleidprojekt ist natürlich auch nicht vergessen, sondern weiterhin in Arbeit. Allerdings hatte ich, nach diesem großen Stola-Projekt, auch einfach mal wieder Lust, niedliche und größtenteils überflüssige Kleinigkeiten zu häkeln ;)


Abgesehen davon muss ich auch mal wieder mein Spinnrad zum Glühen bringen. Ich habe nämlich frisch geschorenes irisches Lamm bekommen, welches ich gerne bald in ein paar schöner kuscheliger Winterstulpen umwandeln möchte!
Also wie immer viel zu tun!

Damit verabschiede ich mich für heute und demnächst geht es hoffentlich munter weiter!

Eure Seidenraupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen