Freitag, 19. September 2014

Neue Spinnereien

Huhu!

Ich wollte vor meinem Urlaub, der übermorgen beginnt, wenigstens noch einmal schreiben. Immerhin habe ich zwei neue Spinngeräte im Haus.

Zum einen ist am Dienstag meine Zwiebelhandspindel gekommen :3 Und ich muss sagen mit ihr spinnt es sich wirklich gut. Sie ist in der Handhabung zwar tatsächlich etwas schwieriger als meine bisherige Spindel, aber der Aufwand lohnt sich, Es lässt sich ein sehr schöner Faden herstellen.

Zum anderen bin ich, ebenfalls am Dienstag im Internet auf eine Kleinanzeige gestoßen, der ich nicht widerstehen konnte... und nunja... nun bin ich seit zwei Tagen stolze Besitzerin eines zweiten Spinnrades! Sehr hübsches Ding, lässt sich gut bespinnen und scheint eine echte Antiquität zu sein (Baujahr habe ich bisher noch nicht herausgefunden)



Damit verabschiede ich mich bis zum 26.9. bis dahin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen