Donnerstag, 11. September 2014

Vergangenes - Werner, Garfield und andere Berühmtheiten

Guten Tag,
heute nochmal ein paar Bilder von den Amigurumis, die ich dieses Jahr schon so gehäkelt habe. Natürlich wiederum mit Link zur Anleitung, falls es eine gibt.


Cthulhu... eine dem Meer entstiegene göttliche Kreatur, die über die Welt ihre Schreckensherrschaft ausbreiten wird. Der humanoide Körper verzerrt durch einen Tintenfischkopf, entstellt durch zahlreiche Tentakel, aufgedunsen wie eine Wasserleiche... naja oder so ähnlich, ich finde ihn gar nicht so beängstigend ;)






Jetzt einen Charakter der wahrscheinlich jeder von euch kennt und liebt. Garfield!
Eigene Arbeit und leider habe ich die Anleitung nicht mitgeschrieben. Er bleibt also ein Unikat!









Mein letztes Amigurumi für heute ist ein schlichter Teddy, der auch für Anfänger gut geeignet ist.
Nach einer Videoanleitung vom Nadelspiel auf Youtube.




Das war´s für heute! Bis später.

Die Seidenraupe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen