Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingsgrün!


Huhu lieber Leser!

Bei diesem herrlichen Wetter kommt man nicht viel zum Spinnen, aber etwas habe ich doch geschafft! Resteverwertend habe ich meinen grünen Kammzug vom Jahresanfang aufgebraucht und rausgekommen sind zwei frische, grüne 50g Stränge. Navajogezwirnt - eben wie es mir momentan am besten gefällt! Vielleicht entstehen daraus ja ein paar Frühlingsstulpen? Mal sehen!

Erwähnen wollte ich außerdem noch, dass ich gestern meine Nähmaschine bekommen habe! Ich konnte sie bisher leider nur antesten, da ich diese Woche viel unterwegs bin, aber sie macht einen sehr guten Eindruck. Mach Dich also gefasst darauf, demnächst auch Nähereien vorgezeigt zu bekommen! Für Tipp und Anleitungshinweise bin ich offen, kommentier also wenn du Lust hast ;)


 Jetzt genieß aber erstmal diesen fantastischen Tag!

Viele Grüße
Deine Seidenraupe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen